Donnerstag, 16. September 2010

Cross-Country Musik

So, an das tolle Wortspiel muss ich mal anschließen! Danke Onkell Makus ;)


Weil es hier schon relativ spät ist möchte ich nur kurz zusammenfassen was ich in der letzten Woche so gemacht habe. Den Samstag habe ich genutzt um um 5:30 aufzustehen und ab 7:00 den Sonnenaufgang aus dem Team Bus der Rockbridge Wildcats zu beobachten. Cross Country Meet war angesagt. Ich will nur kurz anmerken, dass man hier ausschließlich von einem Meet spricht, weder von einem "Race" noch von einer "Competition", also nicht wundern.




Allerdings bin ich selber nicht gelaufen sondern habe mein Team durch meine bloße Anwesenheit zur Höchstform angestachelt. Wie sonst ist es zu erklären, dass das Jungen Varsity Team eiskalt den ersten Platz von 8 Schulen abgesahnt hat?




Abends habe ich mich dann einem waschechten Redneck Sport gewidmet, dem Dirt und dem Dragrace. Das Ganze hat auf einer nicht weit entfernten Rennstrecke stattgefunden und war, da der Besitzer ebenfalls die Presbyterian Church besucht, kostenlos. Klasse, ein Gemeindeausflug zwischen Rauch, Schmutz und verschmortem Gummi, da könnte sich Henne S. doch mal eine Scheibe von abschneiden. Wir hatten zudem das Glück in einer sogenannten Skybox zu sitzen, einem kleinen Haus mit großen Fenstern am Rande der Rennstrecke, das sowohl die beste Aussicht als auch Schutz vor schlechtem Wetter bietet. Die Redneck - Regenvariante war zwar wesentlich kreativer, jedoch nicht besonders effektiv. 


Diese saßen nämlich alle mit Klappstühlen auf der Ladefläche ihrer Pickups, in der einen Hand einen Pappkarton (!) mit frittierten Köstlichkeiten tierischer Herkunft, und Planen, sowie halb aufgerichteten Abdeckungen über dem Kopf. Modische Werbecaps inclusive. 


Sonntag ging es dann wieder in die Mall in Roanoke, wo sich die Anzahl der Tüten mit (leider) halbnackten Männermodels in meinem Schrank dann verdoppelte. Was eine Ungerechtigkeit, warum wenden sich die Werbeaufdrucke von Abercrombie und Hollister nur an die Damenwelt - Feminismus hin oder her.


In meinem nächsten Post dreht sich dann alles um den Homecoming Wahnsinn an meiner Schule und die Leichtgläubigkeit mancher Amerikaner!


Gute Nacht!

3 Kommentare:

  1. Henne S. - ich glaub es nicht... sollten wir die Gemeinde St.K. aus H. vielleicht mal auf Deinen Blog hinweisen ;o)...? Macht einfach Spaß, hier zu lesen...danke!

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha nich schlecht die rednecks
    und ja das mit den tüten is mri auch schon aufgefallen ich hab hier in meinem zimmer auch n paar halbnackte männer stehen..

    ouuh leichtgläubigkeit mancher amerikaner.. ich glaub ich kann mir sehr gut vorstellen worums in dem post gehn wird..
    wenn du die selbe leochtgläubigkeit meinst die ich hier miterlebe xD

    AntwortenLöschen
  3. Interessante Sachen, die du festgestellt hast. Ich werde auch mal einen Post machen, was mir alles so aufgefallen ist, was hier anders ist.

    Homecoming ist hier irgendwie gar kein Thema, aber Halloween ist hier ganz wichtig. Jetzt fängt man an sein Kostüm zusammenzustellen.

    Cross-Country fängt bei mir nächste Woche an und ich hab nur einen Wettkampf am Ende. Ist aber trotzdem cool.

    Mit Skypen bekommen wir auch organisiert! ;-)

    AntwortenLöschen