Gästebuch      

Hier kann die Kommentarfunktion als Gästebuch genutzt werden! Über Grüße freut man sich schließlich immer!

20 Kommentare:

  1. So kann das Ganze dann aussehen - oder auch nicht :P

    AntwortenLöschen
  2. Und liebe Menschen können einen Kommentar hinterlassen????

    Grüne Grüße von unten nach oben!

    AntwortenLöschen
  3. hmm max ich muss schon zugeben, ich wünsche mir mal ein paar fotos und ein paar einträge, wie es dir denn so geht :) aber naja ich wünsche dir solange ganz ganz viel Spaß und glück!

    AntwortenLöschen
  4. Hey, und wenn Du irgendwann mal ganz viel Zeit hast... kannste mir das ja mal mit den favicons erklären, falls Du das verstehst ;o)... cucu...diesmal liebe Grüße... nicht mehr von unten nach oben sondern ca. ??? km weiter (google maps kann das leider nicht berechnen...)

    AntwortenLöschen
  5. hey hey scheint ja schön zu sein bei dir!
    noch schöner wärs aber wenn du mal ein paar Fotos mehr reinstellen könntest!
    lg Alex
    und immer schön fleißig trainieren:)

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Max, workout und gym machen auch den BMI höher, aber Muskelmasse fühlt sich halt besser an. Wie schön, daß es Dir gut geht, enjoy!!!Liebe Grüße Gudi

    AntwortenLöschen
  7. Denke daran, zu viel Oberkörper macht den Nacken rot!
    Nicht das du noch als Hillbilly durchgehst, dann kannst du bald nur noch crosscountry-music machen.
    Hier war am Wochenende HGH-Party. Eigentlich wollte ich ja nicht, bin aber dann doch noch hin. War richtig nett. Viele Leute, ordentlich Alk. Hab mit Fr.Bentlage geplaudert und bis 3 Uhr durchgemacht...am Sonn-Nachmittag
    war ich wieder fit. Also,steif die Ohren halt.
    der Onkell Makus

    AntwortenLöschen
  8. Hi Max!
    Du wirst es kaum glauben.Als 1.Handlung auf meinem neuen MAC-BOOK schreibe ich nach Ami-Land.Markus hat mir von Deinem Stipendium erzählt und mich neugierig gemacht.Hoffentlich kommt Jonas auch mal auf solche Ideen.
    Es hört sich prima an und scheint Dir zu gefallen.
    Bis auf weiteres erst mal viele Grüsse von Sonja und den kids aus Köln.

    AntwortenLöschen
  9. Hey max :)
    ich find den blog richtig geil. :D
    weiterhin viel spaß in amerika wünscht dir
    lukas vom kjg leiterschein :D

    AntwortenLöschen
  10. Unsere herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag aus Köln wünschen dir Sonja,Jonas,Mona und Mira. Wir hoffen,du hast einen prima
    Tag und feierst mit ein paar Kumpels.
    Alles Gute und viele Grüsse aus dem verregneten Deutschland.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Max!
    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!* Und beste Grüße auch von deinem Patenonkel und der restl. Familie.*
    Eine gute Sache dein Blog. Versuch ihn regelmäßig zu lesen und hoffe ich denk weiter dran, wenn ich dann ab nächster Woche in Münster bin; am Samstag ist um Zug.
    Und:
    Darfst du einer der Damen überhaupt zusagen? Oder steht das in Widerspruch zu der Enthaltsamskeitsklausel? ;)
    Nochmals beste Grüße
    Joachim
    (*Alles nachtäglich)

    AntwortenLöschen
  12. Lieber Max, auch von uns ganz liebe Geburtstagsgrüße und die besten Wünsche für weitere spannende Monate, vor allem vielen Dank für die wirklich schönen Geschichten auf Deinem Blog,aunt Gudi

    AntwortenLöschen
  13. Maaaaaaax :D

    Wie gehts meinem lieblings Cousin in Amerika ?
    1 Jahr ohne Max und seine Erfindungen haha
    Jetzt bist du Weihnachten auch nicht da oder kommst du ?
    Naja muss ich halt mit Kathi alleine das Eis verteilen machen wir ja sowieso immer ;)
    Okeeei :)
    Also ich wünsche dir einen schönen Aufenthalt da und kannst du mir son Käse mit bringen den man sprüht ich wollte das schon immer mal haben :D
    Danke :D kannst du mir ja zu Weihnachten schenken

    Von : AMELIE ♥
    :)


    Und Happie Birthday nachträglich ich musste über all nach dieser Seite fragen ich hab die nicht gefunden deshalb kommt das jetzt so spät. ah ich hör jetzt auf zu schreiben aber mir fällt immer noch was ein .. hm ..
    Bei wem wohnst du eigentlich sehen die Mädchen da besser aus als hier?
    In meiner Schule kommen die ganze zeit so komsiche Typen zu mir und reden über dich haha

    Oke bis dann .. :(
    :D
    so jetzt schmück ich mein Kommentar noch
    ♥ ☻ ☺ ♦ ♣ ♣ ♠ • ◘ ○ ☺ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  14. Hi Max!
    Wie geht es dir?
    Hattest du schon eine Klassenarbeit in Amerika?
    Ich habe vor kurzem meine erste geschrieben.
    Im moment muss ich viel Lernen,aber ich schaffe es.
    Ich wünsche dir noch eine schööööne Zeit in Amerika.
    Viele Grüße
    dein JONAS

    AntwortenLöschen
  15. Du bist garnicht mehr 16. ;) Siehe "Über mich" :D

    AntwortenLöschen
  16. hey maax !
    Oh mein gott, ich lieeebe deinen blog ! wie gut du den letzten eintrag geschrieben hast, ich musste so lachen !
    Immer weiter so :-) hoffe dir gehts super, aber scheint ja so :-) bis dann !!

    AntwortenLöschen
  17. Hey an alle, Danke für die Geburtstagsglückwünsche!

    Stimmt Lisa, das hab ich dann doch glatt mal geändert!

    Danke Melina :D Hab dir mal zurück "kommentiert"!

    AntwortenLöschen
  18. Hey Max,

    köstlich dein Blog, so richtig herzerfrischend!! Solltest dir wirklich überlegen, ob du nicht in die schreibende Branche gehen willst.
    Ich hingegen werde auf meinem nächsten Geburtstag eine Grinding-Party machen, so mit echter Annäherung von hinten,hä,hä.;)
    Wäre doch gelacht, wenn man das in Schland nicht etablieren könnte!!
    Sind Schlagringe eigentlich in der Schule erlaubt? Du könntest ja sagen, das wäre dein First-Claas-School-Ring from Germany;)))
    Dann hättest du wenigstens einen wirksamen Schutz gegen randalierende Girlies.
    LG v. Onkell Makus

    AntwortenLöschen
  19. Hey, wann gibt es mal wieder was Neues??? Happy Thanksgiving...habt Ihr auch nen Truthahn geschossen und fri(t)tiert...???

    AntwortenLöschen
  20. Lieber Max.New year has just begun, und es dauert garnicht mehr solang, dann mußt du wieder nach den deutschen Wortern suchen--.Lass es dir weiter gut gehen, ich freue mich immer wieder deine wirklich guten Kommentare zu lesen. Bleibe gesund und ganz viele Grüße aunt gudi

    AntwortenLöschen