Mittwoch, 11. August 2010

Haut rein!

So, das ist dann der offiziell letzte Post aus Deutschland.

Morgen geht es los und ich sitze auf gepackten Koffern, nur das Handgepäck muss noch, zusammen mit dem Laptop eingepackt werden.

Das Wetter werde ich definitiv NICHT vermissen, bei Freunden und Familie sieht das leider jedoch komplett anders aus ...

Da gibt es eigentlich nur noch zu sagen "Ich bin dann mal weg", morgen um halb 9 kommt das Flugzeug um mich von Düsseldorf nach Frankfurt zu bringen. Das nächste Mal melde ich mich dann von aus den USA.

Noch ein Tag.

1 Kommentar:

  1. ich wünsch dir nen schönen flug meiner war ganz okj ich hab viele filme geguckt :P und das essen war auch nich schlecht

    wegen deinem kommentar.. machst du auch judo´? oder hab ich da was falsch verstanden
    haha naja meld dich ma nach deinem ersten tag ich denk ma wir können viele erlebnisse austauschen :P

    und jaja ich mach nur n halbes jahr

    AntwortenLöschen