Sonntag, 22. August 2010

Angekommen

Hallo zusammen.


Okay, der Titel "lügt" nicht, aber ich bin schon etwas länger hier, allerdings hat es sich mit dem Internet zunächst als problematisch herausgestellt. Mittlerweile bin ich sogar schon über eine Woche hier fällt mir grad auf!


Also, mal ein kurzer Überblick was bisher geschah, Näheres gibt es dann in den nächsten Tagen.


Letzte Woche Donnerstag bin ich in den USA angekommen, vom Flughafen ging es dann direkt zum Hilton. Am nächsten Tag stand eine Rundtour durch Washington D.C. auf dem Programm, sprich wir waren beim weißen Haus und im State Department. Abends ging es dann nach Old Town Alexandria, lecker essen :P


Samstag hieß es dann erneut "Abreise" ! Nachmittags bin ich mit Imke in Roanoke gelandet und von da aus ging es für mich zu Cindy, meinem Local Coordinator und für Imke zu ihrer Gastfamilie.


Dort blieb ich dann eine Woche und wurde gestern von meiner Gastfamilie beim Ice Cream Supper, einem wohltätigen Event im Lexingtoner County, abgeholt. 


So, und hier bin ich nun, glücklich und zufrieden! Allerdings aber auch müde. Morgen geht die Schule los, sprich ich muss um halb sieben aufstehen .. Da gibt es sicher Schöneres, aber was soll es! Ich freue mich trotzdem und bin gespannt, wie die Schule hier so ist!


Gute Nacht!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen