Mittwoch, 4. August 2010

Countdown.

Hallo Welt!


So, kaum bin ich aus Dänemark wieder zurück, schon kann ich runterzählen - Countdown!
Dabei gilt das Motto der ersten zwei Wochen ebenfalls für die verbleibenden acht Tage:


"Nein Man, Ich will noch nicht gehen"


Wie passend. Nur dass es bezogen auf die Tatsache, dass ich bald 10 Monate weg von Zuhause bin eine andere Bedeutung kriegt, als es im Liedtext eigentlich gemeint war ;)


Die nächsten Tage werden nicht so toll. Es muss gepackt, aussortiert und Abschied genommen werden ... Da könnte ich mir wirklich Schöneres vorstellen! Aber trotzdem, so langsam beginne ich mich auch auf das Auslandsjahr zu freuen. Es ist immerhin eine Herausforderung! 


Außerdem bin ich der festen Überzeugung, dass das ein verdammt cooles Jahr wird!


Noch 8 Tage.

3 Kommentare:

  1. Krass stimmt du fliegst ja schon in 3 Tagen..
    Cool cool, während ich nicht mal weiß wohin ich komme :P
    ich wünsch dir auf jeden Fall mega viel Spaß und wir sehen uns ja morgen auch nochmal ;)

    Bis dann
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. na ich wünsch dir viel spass ich bin jetz seid 3 tagen in Dallas es und es ist wirklich toll hier und ich denke das es ein super halbes jahr wird ich denke mal bei dir wird es nicht anders sein :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke!

    Ja, morgen geht es los ...

    AntwortenLöschen